Ingenieur Produktsicherheit (m/w)

Atlas Copco Application Center Europe GmbH

Essen

Essen

Ingenieur Produktsicherheit (m/w) Atlas Copco Application Center Europe GmbH Essen Sicherstellung der Produktqualität und Sicherheit unserer Anlagen gemäß der geltenden Normen und Richtlinien.

Ingenieur Produktsicherheit (m/w) Standort Essen Zur Unterstützung Suchen Wir Nun Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Persönlichkeit Für Den Standort Essen Begeisternd - Ihre Zukünftigen Aufgaben Sicherstellung Der Produktqualität Und Sicherheit Unserer Anlagen Gemäß Der Geltenden Normen Und Richtlinien Sicherheitsgerichtete Analysen (zb Fmea Risikoanalysen) In Der Entwurfs- Und Verifikationsphase Auf System- Und Komponentenebene Erstellung Von Konzepten Zur Funktionalen Sicherheit Ableitung Von Erforderlichen Test- Und Verifikationsumfängen Aus Dem Sicherheitskonzept Beratende Unterstützung Für Die Benachbarte Konstruktion Dokumentation Und Erstellung Der Erforderlichen Nachweise Vertretung Abstimmung Und Verfolgung Der Sicherheitskonzepte Für Die Anlagen Sowohl Intern Als Auch Bei Zulieferern Und Kunden überzeugend - Ihr Heutiges Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Maschinenbau- Oder Wirtschaftsingenieurstudium Alternativ Eine Technische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum/zur Techniker/in Oder Meister/in Fundierte Kenntnisse Im Bereich Der Eg-maschinenrichtlinie Der Normenkonformität Sowie Der Ce Kennzeichnung Mehrjährige Berufserfahrung In ähnlicher Position Mit Dem Schwerpunkt Produktsicherheit Gute Kenntnisse In Elektrotechnischer Steuerungstechnik Pneumatik Sowie Performance Level Ermittlung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Analytisch Und Kostenorientierte Denkweise Teamorientierung Sowie Hands-on-mentalität Sicherer Umgang Mit Ms Office Sap-kenntnisse Von Vorteil Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen Im In- Und Ausland Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erforderlich Was Sie Von Uns Erwarten Dürfen Einen Arbeitsplatz Bei Einem Stetig Wachsenden Und Innovativen Weltmarktführer Eine Herausfordernde Aufgabe In Einem Anspruchsvollen Umfeld Mit Internationalen Karrieremöglichkeiten Eine Leistungsfördernde Und Partnerschaftliche Unternehmenskultur Mit Einer Flachen Firmenhierarchie Die Gmbh (ace) Ist Hersteller Komplexer Schraubsysteme Die Durch Eigenständige Vertriebsgesellschaften An Unsere Kunden Aus Der Automobil- Und Investitionsgüterindustrie Sowie Deren Zulieferer Weltweit Verkauft Werden Wir Erarbeiten Kundenspezifische Lösungskonzepte Erstellen Die Dazugehörigen Angebote Und Betreuen Die Projekte Von Der Konstruktion über Die Fertigung Bis Zur Inbetriebnahme Beim Kunden Unser Produktportfolio Beinhaltet Sowohl Standardisierte Lösungen Als Auch Komplexe Sondermaschinen Das Ist Eine Tochtergesellschaft Der Weltweit Agierenden Schwedischen Ab Wwwcom Maschinenbauingenieur Wirtschaftsingenieur Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Engineering Dipl-ing Diplom Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Diplomingenieur Diplomingenieurin Fh Uni Doktor-ingenieur Doktor-ingenieurin Bachelor Master Of Science Ingenieurwissenschaft Naturwissenschaft Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Fachingenieur Fachingenieurin Fach-ingenieur Fach-ingenieurin Dr-ing Dr Techn Dr Mont Ziviltechniker Ziviltechnikerin Dipl-ingenieur Dipl-ingenieurin Maschinenbauingenieurin Cad Wirtschaftsingenieurin Wirtschaftsingenieurwesen Business Engineering Wi Wiw Wing Wiing Wirt-ing Wirtsch-ing Diplom-wirtschaftsingenieur Diplom-wirtschaftsingenieurin Dipl-wirtschaftsingenieur Dipl-wirtschaftsingenieurin Maschinenbauingenieur Wirtschaftsingenieur Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Engineering Dipl-Ing Diplom Diplom-Ingenieur Diplom-Ingenieurin Diplomingenieur Diplomingenieurin FH Uni Doktor-Ingenieur Doktor-Ingenieurin Bachelor Master Of Ingenieur Produktsicherheit (m/w) Sicherstellung Der Produktqualität Und Sicherheit Unserer Anlagen Gemäß Der Geltenden Normen Und Richtlinien Essen Maschinenbauingenieur Wirtschaftsingenieur Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Engineering Dipl-Ing Diplom Diplom-Ingenieur Diplom-Ingenieurin Diplomingenieur Diplomingenieurin FH Uni Doktor-Ingenieur Doktor-Ingenieurin Bachelor Master Of

Ingenieur Produktsicherheit (m/w)
   Atlas Copco Application Center Europe GmbH (Essen)

CONTROLS ENGINEER (M/W) PROGRAMMIERUNG und TEST
   Atlas Copco Application Center Europe GmbH (ACE) (45141 Essen)

CONTROLS ENGINEER (M/W) PROGRAMMIERUNG und TEST
   Atlas Copco Application Center Europe GmbH (Essen)

Fachberatung Innendienst Handwerker-Abholmarkt (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Kaufbeuren)

Chemisch-technischer Assistent oder Chemielaborant (m/w/d) für unsere Analytische Chemie
   MVZ Clotten Labor Dr. Haas, Dr. Raif und Kollegen (Freiburg im Breisgau)

Pflegefachkraft (m/w/d) für Intensivpflege und Anästhesie im Erwachsenenbereich
   Oberlausitz Kliniken gGmbH (Bischofswerda)